Anmeldung

Wollt ihr mitmachen? Hier findet ihr alles nötige dafür
Cosplaywettbewerb
Zeichenwettbewerb

SAMT XL 2019 Programmheft

Helfer

Wir suchen für das kommende SAMT XL am Samstag,den 13.7.2019, noch fleißige Hände, die uns tatkräftig unterstützen.
Dies betrifft zum einem den Freitag, den 12.7.2019, an dem wir nachmittags bis abends Leute brauchen, die den Aufbau unterstützen (Tische schieben, Schilder aufhängen, etc.). Am Tag der Convention brauchen wir Helfer, die sich u.a. um den Einlass kümmern (Kasse, Waffenkontrolle) sowie am Event selber Aufsicht führen und noch weiteres. Abends werden wieder Helfer für den Abbau benötigt. Ansonsten wird es in den ein bis zwei Wochen vor der Convention ein Vortreffen geben.
Unsere einzigen Bedingungen sind, dass ihr mindestens 14 jahre alt seid, sowie zuverlässig und kommunikativ. Solltet ihr aus Gründen doch nicht mithelfen können so gebt uns frühstmöglich Bescheid

>>>>Dazu sendet doch bitte eine Email an friederike.klein@samtxl.de mit eurem „Namen, Geburtsdatum & Handynummer/Email-Adresse“

Cosplaywettbewerb

Die Anmeldung erfolgt über eine Email an friederike.klein@samtxl.de mit folgenden Infos:
Anzahl der Teilnehmer (Gruppe oder Einzelpersonen) Name, Kontakt
(Email oder Telefonnummer), Geburtsdatum, Alias für den Auftritt,
Charakter der gecosplayed wird, Form des
Beitrages (Tanz, Schauspiel etc.), kurze Beschreibung des Auftritts,
eventuell benötigte Audiodateien,
Cosplaywaffen, weitere Wünsche (Mikrofon, Tische oder Stühle)
wie Tisch oder Stühle werden benötigt?